Portfolio

Entspannung und Konzentration durch vielfältige Methodik

Im (schall)geschützten Raum darfst du ganz DU sein. Hier ist Platz für Emotionen aller Art. Wir bewegen uns durch alle Ebenen des Raums, deines Körpers und deines Geistes. 

Empathie und Strategie


regelmäßig bilde ich mich fort um dir eine stets passgenaue und individuelle Methodik anbieten zu können. 

Presseresonanz

Immer wieder schreibe ich für verschiedene Zeitschriften (z.B. LEA; Computerbild, Emotion) zum Thema Work-Life-Balance, Frau und Beruf u.a.

Walk and talk in der Natur

Ein Spaziergang in der schönen Natur des Ammersees bietet perfekte Möglichkeiten um zur Ruhe zu kommen und neue Impulse zu finden.

Themenabende, Trainings und Workshops


In regelmäßigen Abständen biete ich das Coaching-Cafe für Frauen, Info- und Themenabende zu verschiedenen Aspekten des Life Coaching an (z.B. Stressmanagement, Self-Empowerment, Flourishing)

Leichtigkeit und Freude am Leben


Ich liebe das Leben mit allen Höhen und Tiefen, die Schönheit und Vielfalt der Natur und jedes einzelnen Menschen und bin dankbar dafür, dass ich dich auf deinem Weg begleiten darf.